Über uns

Immobilienmanagement auf höchstem Niveau.

Gemeinsame Wertvorstellungen und langfristige Perspektiven verbinden uns mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Auftragnehmern. Wir behandeln Ihre Gebäude und Projekte wie unsere eigenen. Wir treffen jede kaufmännische Entscheidung aus dem kritischen Blickwinkel des Eigentümers. Wir betrachten jedes Immobiliengeschäft als Maßstab unseres persönlichen Erfolgs. Wir geben uns nur mir der besten Lösung zufrieden.

Die Kempf Grundverwaltung GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Der Grundstein unseres Betriebs wurde vor 36 Jahren von Gunther Kempf in Düsseldorf gelegt. Aus bescheidenen Anfängen entwickelte sich die Kempf Grundverwaltung als Haus- und Grundbesitzverwaltung und die Kempf Immobilien GmbH als Immobilienvermittlung und -beratung. Bis zum Jahre 2003 befand sich der Firmensitz in Düsseldorf-Oberkassel. Danach erfolgte der Umzug in eigene Räumlichkeiten nach Neuss. Im Jahre 2005 wurden beiden Unternehmen als Kempf Grundverwaltung GmbH zusammengeführt und mit Christian Kempf die zweite Generation in die Unternehmensleitung eingebunden. Die stetig steigende Kundennachfrage erforderte zum Jahreswechsel 2014/2015 den Umzug in größere Büroflächen. Seit dem 01.01.2016 werden die Geschäftsanteile der GmbH von Christian Kempf gehalten. Die Kempf Grundverwaltung ist 100 % eigenfinanziert, nimmt keine Kredite in Anspruch und ist an Lieferanten oder Vertragspartnern nicht beteiligt oder wirtschaftlich mit diesen verflochten. Diese Unabhängigkeit ermöglicht uns die kompromisslose Ausrichtung auf die Interessen unserer Kunden.